Kathrin Langohr: Das allerletze! Habe um 22:30 Uhr angefragt zwecks Abholung in ca. 35 km Entfernung, Preis wurde in etwa genannt. Als ich um 1:30 Uhr das Taxi bestellen wollte, hieß es plötzlich, den Ort gäbe es nicht, ich solle mich nochmal melden, wenn ich weiß "wo ich genau bin" und einfach aufgelegt. Wenn ich zukünftig mal ein Taxi in AN und Umgebung benötige, dann sicher nicht von hier!
Sebastian Wolter: Unterirdisch! Taxi vorbestellt mit ausreichend Vorlauf zum Bahnhof um einen Zug zu erreichen. Nachdem es nicht gekommen ist angerufen und sie sagten es wurde noch nicht los geschickt... Keine Entschuldigung, nichts...
Heiko Schreiber: Habe ein taxi bestellt und bei dem Anruf ein kleinkind mit angegeben. Es hieß, es würde in zehn Minuten da sein! Na ca einer halben Stunde Wartezeit ( im Regen ) haben wir erneut dort angerufen und dann wurde uns mitgeteilt, dass die fahrt nicht angenommen wurde ( von wem auch immer )... ein Rückruf war anscheinend zu viel verlangt...
Naja, werde mich diesbezüglich auch noch schriftlich beschweren
Benny Kießling: Ich habe schon vielfach schlechte Erfahrungen gemacht. Stand schon ein paar mal am Bahnhof und kein Taxi war da. Als ich dann bei der Taxi-Zentrale angerufen habe kamen nur unwirsche Kommentare wie z.B. "Da müssen Sie halt warten bis eins kommt". Auch, dass Taxis zu spät oder gar nicht kommen ist schon vielfach vorgekommen, ebenso die Linienbedarfstaxis. Leider wird auch null Kommunikation betrieben.
Nicolai Adelhard: Habe angerufen und ein Taxi ab Bahnhof bestellt; der Mitarbeiter erwiderte in einem genervten unwirschen Ton "Wenn dort keines steht, rufen Sie wieder an." und legte auf, ohne sich auch nur zu verabschieden oder meine Antwort anzuhören.
Taxi Ansbach 24
Claffheim 28, 91522 Ansbach, Deutschland
01515 0503680
geschlossen