Martin Hänel: Ein Taxi gerufen, um eine betagte Dame mit Kreislaufbeschwerden bei der Hitze nach Hause zu bringen. Als das Taxi nach einer halben Stunde kam, erkannte der Fahrer die Situation einer wenig lukrativen Fahrt und schob eine andere Anfahrtadresse vor. Offensichtlich schlecht gelogen. In der Situation haben alle verloren: die Dame ihre Würde, der Taxifahrer sein Gesicht und ich meinen Glauben an den hilfsbereiten Berliner Taxifahrer. Schließlich sind wir dann doch gelaufen. Möge er die Freifahrt genossen haben.
Oliver Schwart: Das am Vorabend telefonisch bestellte Großraumtaxi mit Kindersitz für eine Fahrt zum Flughafen Schönefeld wurde fünf Minuten (!) vor geplanter Abfahrt abgesagt. Eine Alternative konnte nicht angeboten werden. Sehr unzuverlässig und insbesondere für Fahrten mit Kindern nicht zu empfehlen.
Alexander West: Kann man nicht mit arbeiten.
Erstes Fahrzeug kommt: Kombi - Großraum war bestellt. Unfreundlicher Fahrer, berichtigt mich was ich bestellt habe und ich gefälligst stornieren sollte. Nach Anruf sollte ein Großraumtaxi in 4Min. vor Ort sein. Wurde dann aber wohl gecancelt ohne uns zu informieren, wie ich dann beim nächsten Anruf erfahren durfte. Uns wurde dann die Nummer von einer Speidition gegeben, die natürlich keine Personen befördert... Das nächste Telefonat erwähne ich lieber erst gar nicht.
Peinlich wenn man Taxis für Kunden bestellt. Kann man nicht mit arbeiten.
Swiss Berlin: sehr unzuverlässig- Finger weg. Wir hatten am Vortag ein Taxi zu 14:00 bestellt. Die Bestellung wurde uns auch bestätig. Um 14:00 kein Taxi zu sehen. Auf telefonische Nachfrage: Wir haben keine Wagen zur verfügung.Wenn man sich auf das Taxi verlässt um seinen Zug oder Flug zu erreichen sollte man besser einen anderen Anbiete wählen. Letztendlich hat dann ein Nachbar meinen Mann zum Bahnhof gefahren.
malte Hannover: App runtergeladen und installiert -> Daten eingegeben .. und Schwupp di wupp war das Taxi auch schon da, bisher nie Probleme gehabt, bin voll und ganz zufrieden
Taxi Berlin Öffnungszeiten
Taxi-Ruf
Alt-Tempelhof 59, 12103 Berlin, Deutschland
030 7523446
geöffnet
Jens Eisert: Ein unmögliches Unternehmen. Bei zwei Stunden Vorbestellung eine knappe Stunde Wartezeit - um dann zu sagen, dass kein Taxi kommt. Das ist natürlich kein Grund, die Kunden nicht auch noch plump zu beschimpfen. Eine Kultur der Unehrlichkeit, die hier zelebriert wird.
Ellen Uloth: Die Zentrale zumindest war sehr freundlich und wie versprochen war der Fahrer schnell da, zum Fahrer kann ich leider nichts viel sagen, da es eine Anruf für einen Kunden war.
Marius Koehler: Absolut unglaublich. Mehrfach hatte ich mehr als eine Stunde im Voraus ein Taxi bestellt, das dann nicht kam. Der Hinweis, es war ja eine Stunde Zeit, ein Taxi aufzutreiben, wird beiseitegewischt mit dem Argument, es würden Taxis nur kurzfristig vermittelt - als sei dies ein Naturgesetz. Das letzte Mal kam das vorbestellte Taxi innerhalb einer Stunde nach dem anvisierten Termin gar nicht. Unfreundlichkeit und Inkompetenz scheint Einstellungsvoraussetzung zu sein. Und von wegen englischsprachig: Niemand kann auch nur Hochdeutsch.
Monika Sadlo: Schlimm unfreundlich, kennt keine strasse schreibt Quittung ohne Namen. Ladet nicht ein. Und abzocke für paar Meter 15.50 Sauerei. Wenn Leute arbeiten ohne Kenntnis und ich muß lebendes navi spielen das ist schräg.ixh werde frei fahren eine Fahrt oder das mal in die Presse setzen. Wo leben wie in klein Istanbul. Wahrscheinlich
Hat er rücken Probleme soll er zum arzt. Und ist nicht geeignet für den Job.
y shvde: die menschen aus dem callcenter haben anscheinend kein spaß mehr am leben, schade drum
Taxi-Ruf Berlin Öffnungszeiten
Better Taxi
Luisenstraße 53, 10117 Berlin, Deutschland
030 220137330
Sebastian Maaß: Airport-Pick hat gar nicht funktioniert
e. lse: Unsere erste Bestellung via BetterTaxi war eine echte Katastrophe! Obwohl wir eine erfolgreiche Vermittlung an ein Taxiunternehmen bestätigt schriftlich vorliegen haben, war am besagten Tag zu bestätigter Uhrzeit niemand da. Unser Zug ging nur 25 Minuten später (bei 25 Minuten Fußweg!!) und insofern ist diese empfundene Unzuverlässigkeit mehr als nur bemerkenswert. Es ist auch sehr interessant, dass sich das Unternehmen trotz Emailnachfrage zu diesem "Service" bis heute nicht mehr gemeldet hat. Nochmal nehme ich das Unternehmen nicht!
Andris Hew: Der Better-Taxi-Service ist Top und in ganz Deutschland verfügbar. Buchen Sie Ihr Taxi oder Ihre Limousine online zu günstigen Preisen. So steht das Fahrzeug genau zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt für Sie bereit.
Helder Marchetto: Unfortunately the system is very confusing and it turned out that, according to their answer, I entered a pick-up location and a billing address that had the same street and house number, but different cities. This without knowing the postal code of the other address... This is a clear sign that the system is not clear enough and if you're not careful enough it will trick you. The only reason why I think they mixed up things could be that the pick-up address they generated was effectively cheaper then my real billing (=pick-up) address and thus got me in the trap.
Their handling of the problem was, as expected, poor and aimed at excusing themselves and pointing the finger at me for wrongly booking...
Great.
Never ever again. Don't be tricked. Plenty of reviews show already the unreliability of this company.
Hussain Redha: I am very very disappointed with the service. I booked a premium van for a transfer from my hotel outside Mainz to Frankfurt airport on 21 November.
On 20 November, 2015 I emailed the company and emphasized to them that the car should be a van as ordered and charged for because there were 3 of us and we had a lot of luggage .
On 21 November we were shocked to learn that the car dispatched to us was a small VW sedan and not a van. We were already late for our flight so there was no time to contact the company. With a major inconvenience and with a lot of luggage on our laps we got to Frankfurt airport.
I complained to the company about our bad experience. They replied that my email of 20 November has asked for a sedan and they offered me a refund of half the fair. I responded that I never asked for a sedan and challenged them to send me copy of my message. Naturally they have not replied.
What upsets me about this company is that they lie in order to justify their action.They are unethical and my advice is that they should not be used because they are not reliable and because they are not honest.
Taxi Wonneberger
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin, Deutschland
030 63416881
geöffnet
Tim Buktu: Perfekt für Taxifahrer, -unternehmer und Taxischein-Anwärter: supernettes, kompetentes, auskunftsfreudiges Personal, es gibt viel Zubehör, Schulungshefte (Spezialatlas usw.), sehr billige Heiß- und Kaltgetränke und Knabbereien, kostenlos die Zeitschrift Taxi Times (und das Ambiente wird durch ein schickes, echtes, uraltes Auto abgerundet)
Michaela Murken: The name is a joke! Never again!
Quality Taxi Vermittlungs GmbH Berlin Öffnungszeiten
Matatu Taxi GmbH
Görlitzer Str. 68, 10997 Berlin, Deutschland
030 6116485
Robo Term: - Fahrer kennen sich nicht aus und benutzen veraltete Navis. Tipps für eine kürzere Route werden ignoriert, wahrscheinlich wegen der Tatsache dass die
- Fahrer meistens wenig bis gar kein deutsch sprechen. Außerdem ist das ganze
- viel zu teuer.
T C: ⛔ Unserös
⛔ Mitarbeiter sind frech.
⛔ Der Kunde wird wie (wortwörtlich)
DRECK behandelt.
⛔ Unpünktlich/ Unzuverlässig.
Sehr unseriöse Mitarbeiter Unhöflich hier ist der Kunde definitiv nicht der König. Meine Meinung dazu ich würde definitv bei so einem Unternehmen nichts in Auftrag geben Die Mitarbeiter repräsentieren das Unternehmen es kann nicht sein das mit den Kunden so umgegangen werden darf. Es ist unter der Gürtellinie.
Geht dich einen Dreck an!: Fahrer kommt trotz vorab vereinbarter Zeit fast eine HALBE STUNDE zu spät, ist auch noch pikiert kurz zu helfen, da wir sowieso bereits viel zu spät dran waren und beschwert sich noch dreist, es wären bloß 15 min pro angefahrener Station vorgesehen, was NICHT bei Reservierung erwähnt wurde! Kann nicht mal Geld wechseln! Leicht verdientes Trinkgeld für Null-Service. Es ist definitiv von Möbeltaxi abzuraten wenn das nicht der letzte Ausweg gewesen wäre. Nochmal sicher nicht!
AMB: Unpünktlich, unfreundlich, überteuert und der Fahrer sprach kein Deutsch. Definitiv nicht zu empfehlen.
Robert Meusel: Extreme Qualitätsunterschiede bei den Fahrern! Von erstklassigen Fahrern bis hinzu verkappten Taxirüpeln habe ich alles erlebt. Wenn der Fahrer dann kein deutsch kann und absurde Routen wählt, kann ich mir den Spaß auch sparen und ein Taxi nehmen. Schade, dass man die Fahrer nicht direkt auswählen kann.
Natalya Stepanova: I booked MyDriver for a trip out of Paris quite in advance. It was a foreign transaction for me, so I called my bank to notify them. However, MyDriver waited 3 weeks to process the payment, so by the time they got around to it, the notice I gave to my bank expired and the payment was rejected. At first, MyDriver suggested I provide a different form of payment, which I was happy to do, only to tell me a day later that this was not an option, and that I had to cancel my booking and make a new one. What they didn't mention to me was that the prices since have gone up by a whopping 50 euros (and they were not cheap to begin with)! I was told it was due to EuroCup, even though our trip originated after the EuroCup was over. When I asked to give me the old rate, given that I would have had it were it not for the payment difficulties, I was rather rudely told that it was my fault. I ended up canceling my booking and getting 5 last-minute train tickets out of Paris and 2 hotel rooms in downtown Paris for less money than MyDriver wanted for a 1-hour trip!
Matthew Fransioli: I used myDriver from Titanic Hotel to Berlin Tegel Airport. Our driver was waiting outside the hotel on time in a premium Mercedes C Class. He had beverages for us and we were able to charge our phones while on the trip. This was a great airport transfer, way cleaner and more comfortable then a taxi!
myDriver Berlin Öffnungszeiten
Funk Taxi Berlin 26 10 26
Genthiner Str. 36, 10785 Berlin, Deutschland
030 261026
geöffnet
M. Schuetz: Ein Tag vorher Taxi bestellt. Hat alles prima geklappt. Pünktlich,schnell und Kosten entsprachen dem Taxi Rechner. Kann nichts negatives melden.
Cornelia Müller: Habe für meine Mutter bereits am Vortag ein Taxi zum Alex bestellt. Als das Taxi bereits da sein sollte, bekam meine Mutter einen Anruf, dass kein Taxi frei ist. Ein korrektes Unternehmen hätte vorher Bescheid gegeben, damit wir nach Alternativen suchen können. Anstelle dessen fertigte die unfreundliche Mitarbeiterin meine Mutter mit dem Satz "Was sind Sie den für eine!" ab. Den Bus am Alex für die Fahrt nach Leipzig haben wir verpasst, hatten zusätzlich Ärger mit Stornierung und Umbuchung. Ich musste letztendlich meine Arbeitsstätte früher verlassen, um mich selbst um die Fahrt zum Alex zu kümmern. Fazit: Unzuverlässig und unfreundlich. "0 Sterne" geht ja leider nicht... C. Teske
Adi Bo: Leider sind null Sterne nicht möglich. Taxizentrale angerufen, ich schicke einen Fahrer in ca 5 Minuten... Nach 10 Minuten war noch keiner da und auch keine Information das kein Wagen frei wäre, erst nach telefonischer Nachfrage wurde mir das dann mitgeteilt. Verlasst Euch nicht sonst seid Ihr verlassen. Traurig für Berlin.
Jason Bladt: Freundlichkeit eher fremdwort. Zuhören auch nicht so ganz deren Stärke. Einfach auflegen ist dann natürlich genau das richtige verhalten. Liebe Grüße an die Frau am Telefon, die ihre Tage zu haben scheint.
1 Stern für die bezaubernde Dame am Telefon
1 Stern dafür, dass der Fahrer doch noch erschien.
Matthias Riemer: Unglaublich angeblich hat der Taxi Fahrer schon 15 min gewartet. Doch wir haben ständig geschaut keiner da. Und dann sagt die Frau ich bekomme keine taxe mehr
Funk Taxi Berlin 26 10 26 Öffnungszeiten
Taxi Berlin - Talixo
Wichmannstraße 7, 10787 Berlin, Deutschland
geöffnet
Mr. Manu: Habe tage vorher 2 v-class Mercedes gebucht für betriebsweihnachtsfeier als shuttlebus nur einer kam pünktlich der 2. War garnicht da.
Dann stand plötzlich ein normale Taxifahrer da der total unfreundlich war. Hatte die beiden Fahrzeuge für 17:45 uhr bestellt und der Taxifahrer kam schon um 17:30 Uhr und hat uns beleidigt und war unhöflich ist dann einfach losgefahren mit der Begründung er ist für jetzt bestellt.
Von talixo ist das eine sehr schlechte Service in dem man nicht informiert wurde das eine ganz normale taxi kommt.
Nachdem der taxi Fahrer weg war hatte ich bei talixo angerufen die meinten die kümmern sich sofort um ein anderes Fahrzeug 15 Minuten später bekomme ich Anruf von talixo in dem gesagt wurde dass kein Fahrzeug gibt
Super müssten dann mehrer Taxis bestellen
Buche eigentlich oft über talixo auch für unsere Gäste aber ab jetzt mach ich das nicht mehr über talixo wurde schon öfter enttäuscht und reicht es einfach
Markus Lohage: Taxi für 02:45 Uhr bestellt. Tour von B&B Flughafenhotel zum Schönefelder Flughafen.
Keine angekündigte SMS erhalten und auch kein Taxi gekommen. Die Zentrale erst um 05:00 Uhr zu erreichen. Dank Taxilo hat der Urlaub schon mit Aufregung begonnen. Nie wieder.
Patrick Hammer: Genialer Service! Taxi-Buchungs-Service, der perfekt funktioniert. Kann ich allen weiterempfehlen.
Billy Vanilli: Nie wieder...
Thierry C: I am not one to leave negative reviews. Usually I'm a very happy go lucky kind of guy and when ever paid service isn't up to par then i follow up with helpful feedback to turn a mistake or a miss into an opportunity to do better next time. But in this particular instance I feel I need to share my opinion of this company / service. I have used Talixo 5 times. The first was simply flawless and every thing went perfectly. The second, the diver was 25 minutes late, which for an international flight can cut it pretty close. The third time, flawless again. But the last 2 times we have used this service to pick up our parents from an international flight, the same exact issue occurs: no flight information recorded : we get a call from an angry driver that claims having absolutely no information what so ever, no last name, no flight information, no time of arrival, ...etc. Now I can understand why a driver could be irate : he/she is losing valuable time = loss of fares = loss of money. But someone please explain to me why as a company, when being called upon to look into why information isn't being properly communicated and literally leaving elderly people stranded in an airport, without any means of communication, all you get is "our system works perfectly, it's your fault" ???
So it is for this reason, and because the person on the other end of the phone made me blow my cool and made me use profane language,that i'm leaving this detailed account of my subpar experience with Talixo. 3 screw ups out of 5 courses, thank God for competition in an open market. We will no longer be using this service.
Taxi Berlin - Talixo Öffnungszeiten
Funk-Taxi Berlin
Askanischer Pl. 6, 10963 Berlin, Deutschland
030 2623147
geschlossen
TSA Bildung & Ausbildungszentrum Berlin Bewertungen
Matrix Müller: wer als Taxifahrer mit denen arbeitet , gibt was von seiner zukunft ab! Sie sind hart dran taxi weg zu schaffen.... können aber nicht...
Erkan Duman: Danke für die große Hilfe, endlich habe ich mein P-Schein, Super Dozenten, Super Atmosphäre
Sabrine Lederer: Nicht sehr empfehlenswert
Alper Alper: Tek kelimeyle mükemmel.
Tsa meslek yapmak isteyenler için ideal bir firma herkese tavsiye ederim arkadaşlar
TSA Bildung & Ausbildungszentrum Berlin Öffnungszeiten
Matthias J. Ort: Die Fa. ist aus dem Außereuropäischen Ausland schwer zu erreichen , vor allem wenn man telefonisch jemanden kontaktieren will. Aber nach Anfangsschwierigkeiten haben die MA alles superschnell und korrekt beantwortet.
Meine erste Bestellung bei der Fa. vor ein paar Tagen diesmal aus dem Inland hat prima geklappt und wurde exact im angegebenen Zeitfenster ausgeliefert . Qualität der Teile und Professionalität 5 Sterne. Absolut empfehlenswert ohne Einschränkungen .
Jens Hermann: Wirklich kundenorientierter Service!
Ganz große Klasse und relativ günstig!
Der Samurai ist außerordentlich bemüht und freundlich!
Auch an seinen Kollegen gibt's nichts auszusetzen!
Lediglich die ältere Dame in Turnschuhen ist etwas knurrig, aber vielleicht lernt sie ja noch vom Samurai!
Gibt für mich keinen Grund mehr woanders zu kaufen!
VB Sun: Entschuldigung, aber ich bin wirklich enttäuscht: Getriebeölwechsel (Werkstatt-Dienstleistung) trotz 100% bezahlung per PayPal wurde ohne jegliche Benachrichtigung / Grund-Benennung storniert. Unter angegebene Tel. Nr. ist nur Anrufbeantworter... ich warte ganzen Tag auf eine Rückmeldung, aber bis jetzt passiert nichts - so was finde ich als Kunde total nicht angemessen und höchst unhöflich.
Mese Mese: Klasse Laden, Top Service ! Das nenne ich mal Kundenorientierter Service, für den Kunden und NICHT gegen! Der junge, nette, Mitarbeiter (lange zusammen gebundenes Haar, erinnert einen an einen Samurai Krieger aus Japan) vorne an der Kasse bekommt von mir 5 Sterne! Bin wirklich begeistert! Kaufe demnächst nur noch bei denen! 👍🏼
Detlef Bornhof: Als langjähriger Kunde, muss ich mit bedauern feststellen, dass der Service kontinuierlich schlechter geworden ist. Telefonisch erreicht man niemanden und es wird auch nicht zurückgerufen. E-Mails, auf die per Brief bzw. Homepage hingewiesen wird, bleiben unbeantwortet. Ein schwarzes Loch der Kommunikation.
TE Taxiteile Berlin GmbH Öffnungszeiten
Taxi-Bildungscenter Berlin
Potsdamer Straße 134-136, 10783 Berlin, Deutschland
030 25759822
geschlossen
Mansoor Zadeh: Alles war super. Sehr gute Dozentin.
Prüfüng im ersten Anlauf geschafft.
Sehr empfehlenswert
Hamid Reza Abbasi Nia: die taxischule hat mir sehr gut gefallen.bei allen fragen wurde mir sofort geholfen.ich danke sehr Ali hoca und alex das die für mich immer ansprechbar gewesen sind.die taxischule ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
سلام بر هموطنان عزیرم
من تو این مدرسه دوره گذروندانم مدرسه خیلی خوب بود معلم ها عالی بودن پیشنهاد میکنم اگر خواستین این دوره رو بگذرونید اینجا رو حتما امتحان کنید
Esed Colpa: Gute Lehrer. Aufbau des Stoffes sehr gut. Viel Unterstützung drumherum. Habe die Prüfung mit vielen anderen bei 1.mal geschafft. Selten jemand der mehr als 2 Anläufe braucht.
Ayk Aykiayk: Eine sehr empfehlenswerte Schule.Bin durch ein Familienmitglied auf die Schule gestoßen und habe es keinster weiße bereut.
Die Lage ,das ganze lern Material,der Aufbau der Kurse und die Dozenten einfach genial Perfekt.
Habe mit deren Hilfe als Quereinsteiger 6 Monate gebraucht im erst Anlauf mein Taxi schein bekommen.
Ich bedanke mich an Deniz Hanim und ihr Team für die gute Zusammenarbeit weiter sooo
Vorallem den Ali Hoca darf Mann nicht vergessen er ist der beste in seinem Fach in Berlin.Alex du bist auch gut👍🏻.
Danke an alle
Von mir nochmal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kübran Bicer: Professionelle Taxischeinausbildung.
Aktuelle Schulungsunterlagen.
Super Lernatmosphäre gute erfahrene Dozenten. Sehr empfehlenswert.👍🏼
Taxi-Bildungscenter Berlin Öffnungszeiten
Möbel Taxi
Golmer Str. 18, 13585 Berlin, Deutschland
030 70094141