Fabian Hahn: Unverhofft gestern mit Taxi Seibel gefahren und direkt den Chef als Fahrer gehabt. Habe die Probleme von Silvester angesprochen und er hat Verständnis gezeigt und die Kritik angenommen. Dieses Mal hat alles super geklappt, deswegen jetzt 3 Sterne. Jeder hat eine zweite Chance verdient, die das Taxiunternehmen Seibel gestern auch zu nutzen wusste.
Taxi eine Woche vorher für drei Uhr bestellt, um 04 :00 gekommen.
Dass Silvester viel zu tun ist ok, aber auf Nachfrage um 03:30 zu hören zubekommen, dass kein Taxi kommt,wenn man frech ist, finde ich schon aus Dienstleistungsgründen ziemlichen schlecht.
René Hahn: Um 3 Uhr ein Taxi bestellt und dann bei Nachfrage (um 3:15 Uhr Nachfrage, wo das Taxi bleibt) eine ziemliche unhöflich Antwort bekommen mit der Drohung, dass das Taxi gar nicht mehr kommt. Ziemlich unhöflich. Nie mehr.
Tobias Lüthen: Kannste buchen, kannste aber auch lassen. Weder pünktlich, noch freundlich. Ich laufe jetzt nach hause, weil am Ende doch keiner kommt.
Thomas Biermeier: Mehr als eine Stunde Verspätung und dann noch frech werden!? Nein danke, nie wieder. Absolut unzuverlässig.
Marc Böddeker: Nie wieder. Service unzureichend.
Taxi kam nich.