Marten Mühlenhaus: Ganz schlechter Service. Nicht weiterzuempfehlen. Wir haben ein Taxi vom Krankenhaus Engelskirchen zum Flughafen Köln/Bonn bestellt(ca 40km) und einen Festpreis von 70€ vereinbart. Nach ca. 5 Minuten Fahrzeit haben wir das Fahrtziel nach Lindlar geändert (Engelskirchen nach Lindlar ca. 11 km), weil der Flug gecancelt wurde. Bei Ankunft in Lindlar verlangte der Fahrer, der gleichzeitig Inhaber des Unternehmens ist 80€ von uns. Auf die Frage mit welcher Begründung antwortete er: "Dafür brauche ich keine Begründung, das steht auf dem Zähler." Wir haben das erstmal so hingenommen. Da wir beide Studenten sind und 80€ eine Menge Geld für uns ist haben wir uns entschlossen ihn zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal zu kontaktieren. In diesem besagten Telefonat, von dem wir uns erhofft hatten auf eine Lösung zu kommen die für beide Parteien zu vertreten sei, sagte er uns dann wir können ihn mal am A**** lecken und legte auf. Wir wären durchaus bereit gewesen einen Aufpreis zu zahlen, weil wir schon unterwegs waren und der Zähler bis dahin auf Festpreis stand.
Ich würde 0 von 5 Sternen geben wenn das möglich wäre. Das nächste Mal krieche Ich lieber nach Hause als jemals wieder diesen Taxiservice zu beanspruchen. Eine bodenlose Frechheit und strategisch kein kluger Schachzug in der Zeit des Internets und Online-Bewertungen.
Eberhard Uhl: Allerbeste Chauffeure und schicke Motordroschken.