Marc Sillke: Eine Verbesserung der sozialen Kompetenz sowie ein höheres Bewusstsein der Geschwindigkeits-/Verkehrsregeln von Nöten.
'+'-Punkte für die Pünktlichkeit sowie für die Telefonakquise.
David Mißfeldt: Fahrer top - Zentrale flop!
Erst beim dritten mal an das Telefon gegangen, dann lakonisch und kaum verständlich geantwortet.
Naja hat ja noch geklappt. Fahrer war nett und pünktlich.
Ri No: schlechte Laune am Telefon.... wann lernt ihr Sachsen endlich mal freundlich zu sein???
und auch noch ausländerfeindlich.
Felix Heine: Der Ton der Dame war nicht angemessen. Unfreundlich wurde uns mit geteilt, dass das nächste Taxi für uns erst in 20-30min zur Verfügung steht. Kann sicherlich einmal passieren, aber das kann man auch freundlich dem Kunden mit teilen. Auch einen gut gemeinter Ratschlag, freundlicher zu sein, wurde rüde abgewiesen.
Wir empfehlen dringend einen Schulung in Sachen Kundenfreundlichkeit!
Andreas: В новый год.. Без проблем.
Funk-Taxi-Service GmbH Freiberg Öffnungszeiten
TAXI-Hähnel
Roter Weg 25, 09599 Freiberg, Deutschland
03731 32134