Moni Ahlendorf: Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die 5 Sterne vergeben. Service und Freundlichkeit am Telefon Top, Taxi hatte ich vorbestellt und es kam auf die Minute genau, man muss natürlich vorher sagen, ob man mit EC Karte zahlen möchte, denn nicht jedes Fahrzeug hat diese Funktion. Fahrer supernett. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Immer wieder gerne!
Alexandra Grimm: Ich habe für den Transfer an unserem Hochzeitstag bereits zwei Wochen vorher Kontakt mit der Taxizentrale aufgenommen und mit den Mitarbeitern dort vereinbart, dass wir für den Transfer am Nachmittag und am Abend jeweils 3 Taxen für je 6 Personen benötigen. Datum, Uhrzeit und Anzahl der Taxen wurde mir dann auch schriftlich bestätigt. Auch die jeweiligen Zieladressen wurden bereits mitgeteilt. Am Hochzeitstag kam am Nachmittag jedoch lediglich EIN Taxi!!! Auch am Abend wäre nur EIN Taxi gekommen, wenn wir nicht telefonisch nochmal nachgehakt hätten. Am Abend verfuhren sich die Taxifahrer dann auch noch in der Nürnberger Innenstadt, sodass sich die Fahrt ewig in die Länge zog und wir verspätet in der gebuchten Location eintrafen. Die Adresse war der Taxizentrale im Vorfeld bekannt und dennoch fanden die Taxifahrer das Ziel nicht... Auf die Taxizentrale Fürth ist kein Verlass!
Zeugen Jehovas gehören verboten: Abgesehen davon dass es seit über 3 Jahren keine App gibt mit der man ein Taxi bestellen könnte in Nürnberg Fürth und andere Städte sowas haben, wurde ich heute nett verarscht. Ich habe am Telefon gefragt ob man mit Kreditkarte zahlen kann die meinen ja, nicht in jedem Taxi aber die haben Fahrer die ein Lesegerät haben. Also ließ ich mir einen Taxifahrer Bestellen der ein Lesegerät haben soll. So. Angekommen, ich reiche meine Karte und 1,50 euro Trinkgeld in bar. Stille. Ich gucke, er sagt mir, er besitzt kein Lesegerät. Dankeschön für die Verarschung! Anstatt Bonusmeilen zu sammeln bei Kreditkarten Zahlung musste ich 5 euro Automaten Gebühren zahlen weil ich dem Fahrer sein Geld aus dem Automaten ziehen musste!!!!
Lars B.: Beleidigungen, unfreundlichkeit und inkompetente Mitarbeiter (vorallem am Telefon!) sind hier wohl normal.
Noch nie eine so dermaßen schlechtes Taxiunternehmen erlebt! Bin schockiert über diesen Dienstleister und werde zukünftig wohl alternativen aufsuchen!
Matthias L: Gestern mit dem Taxi gefahren und wollten gleich einen Termin für die Rückfahrt ausmachen , die Dame am Telefon ( sehr nett und höflich) meinte es reiche 2 Stunden zuvor anzurufen! Gesagt getan 2 Stunden zuvor angerufen, nun 3 mal mit einem sehr unfreundlichen Mann telefoniert und 3 mal nach zirndorf verwiesen worden! Da in zirndorf niemand abgenommen hat wieder in Fürth angerufen und erneut unfreundlich angewiesen worden! Schlussendlich mit dem Taxi aus oberasbach nachhause befördert worden ! Nie wieder!
Taxizentrale Fürth Öffnungszeiten
Musa Yilmazer Taxiunternehmen
Vacher Str. 212, 90766 Fürth, Deutschland
0911 7875948
geöffnet