Tobias Kordsmeyer: Taxi kam leider nicht wie vereinbart. Wir haben dann dort zwei mal angerufen, wann es kommt - uns wurde versichert, dass es jede Sekunde kommen würde! Warten war vergeblich...
Deswegen hätten wir beinahe unseren Zug und demzufolge unseren Flug verpasst. Also, leider zumindest dieses Mal äußerst unzuverlässig.
Samir Kraiem: Also ich habe jetzt schon 4 Mal angerufen und die waren immer sehr nett am Telefon und sind auch immer Pünktlich an den Ort erschienenen und die Fahrer sind auch sehr nett und hilfsbereit weiter so :)
Alex Ahrens: Ein recht gescheites Unternehmen und eine wahre größe in Göttingen :)
Udo Peter: immer wieder gut gefahren und bedient wurden
Lothar Faller: Sehr freundliche Fahrer. Hilfsbereit!
Taxi 65000 Göttingen Öffnungszeiten
Levinstraße 3, 37079 Göttingen, Deutschland
0551 65000
geöffnet
Chrissi von Monsterhausen: Danke fürs absolute nicht abholen dreimal in Folge...das absolut absurde daran ist , dass ihr eine Zeitangabe macht und diese nicht einhaltet...wenn ihr ihr es nicht schafft, dann macht die Zeitangabe nicht! Ich habe 40 ! Minuten auf euch gewartet und niemand kam,.. traurig , einfach nur traurig
Can Yilmazarslan: Ich rufe gegen 08:00 an um eine Fahrt für 08:45 zu ordern, die über eine Strecke von 9-10km geht.
Ich werde absolut unhöflich angemotzt als es darum ging das Fahrtziel anzugeben, da "Göttinger Innenstadt, am Kornmartk" nicht präzise genug war und anschließend wird einfach aufgelegt.
Eine absolute Frechheit.
Als Gastronom in dieser Stadt bin ich selber mindestens 2-3 mal im Monat mit ihrem Unternehemen gefahren und rufe die Woche mehrfach für meine Gäste bei Ihnen an.
Das wird nun definitiv nicht mehr stattfinden.
Wie kann ein Unternehmen so inkompetente Mitarbeiter in die Zentrale setzen.
Anscheinend haben sie als Wirtschaftsunternhemen es nicht verstanden was es bedeutet Kundschaft zu halten und zu binden oder gar nur mit einem Funken Respekt zu behandeln.
Ich sitze in einem StadtTaxi, der Fahrer war pünktlich, die Hotline freundlich und alles wunderbar.
Sie sollte ihr innendiesntliche Personalpolitik dringend überdenken oder SchulungMaßnahmen in Erwägung ziehen.
Laura S: Schlechtester Taxiservice den ich je gebucht habe.
Wir hatten telefonisch ein Taxi von Minicar bestellt. Nach ein paar Minuten kam dann auch ein Auto, welches wir mit einer Handgeste herangewinkt haben. Wie es eben üblich ist bei Taxen. Die Dame fuhr daraufhin auch an den Straßenrand, fühlte sich aber durch die Geste, warum auch immer, persönlich angegriffen und wollte uns nicht mehr mitnehmen. Auch ein erneuter Anruf bei dem Taxiunternehmen brachte keine Einigkeit. Schließlich fuhren wir mir einem anderen Taxi nach Hause.
Ich kann dieses Taxiunternehmen auf keinen Fall empfehlen.
Birgit Hofmann: Leider habe ich auch in der letzten zeit nur schlechte Erfahrungen mit puc mini car gemacht. Wenn man am abend zuvor anruft und ein Auto für eine Fahrt ins Krankenhaus vorbestellen möchte sind keine Autos mehr frei. Ruft man dann mal an um ein Auto zu bekommen geht niemand ans Telefon und es kommt nur eine Bandansage. Danke schön , wir fahren jetzt wieder Taxi und die regelmäßigen krankenfahrten klappen auch mit Taxi zuverlässig
thilo nowak: Erst wird man nicht abgeholt und friert sich den arsch ab und dann muss man sich noch am Telefon ankacken und als Lügner betiteln lassen.
Geiler Service👍🏻
City PLUS Taxi Göttingen Taxizentralen GmbH
Maschmühlenweg 50, 37081 Göttingen, Deutschland
0551 34005