Harry Kullmann: Nach vielen sehr guten Erfahrungen lehnt das Unternehmen die Beförderung meiner betagten, schwerbehinderten und stark sehbeeinträchtigten Großmutter unter Verweis auf ein unbefriedigendes Vorereignis künftig strikt ab. Ein Gespräch wird abgelehnt.
Bei dem Vorereignis stellte sich die Frage, ob meine Großmutter bei einem Besuch der Uni-Klinik das Risiko der Wartezeitkosten von 24€/Std. - bei einer absehbaren Frist bis zur Klärung der Alternativen "Rückfahrt oder stationäre Aufnahme" von drei bis fünf Stunden - selbst übernimmt oder nicht. Hätte das Taxi nach mehreren Stunden leer zurückgeschickt werden müssen (stationärer Aufenthalt), hätte meine Großmutter die Kosten für die Wartezeit privat bezahlen müssen. Sie hat sich dagegen entschieden das Taxi warten zu lassen, was das Taxiunternehmen geärgert hat, denn es musste ohne Auftrag die Rückreise antreten.
Unter dem Strich kann ich das Verhalten des Dienstleistungsunternehmens nicht nachvollziehen.
Andrej Springer: 5 Autos 5 Sterne und keine Kommentare mehr.
Ralf Kleinschmidt: Gutes Unternehmen,freundliches Personal