Senfius Zigartus: Prinzipiell ist es zu manchen Zeiten kaum möglich ein Taxi zu bekommen. Dann wird einfach nicht ans Telefon gegangen. Hinzu kamen einige schlechte Erfahrungen. Der Gipfel war dann ein Betrugsversuch, als der Fahrer die Hand vorstellen Taxometer hielt und meinem betrunkenen Kumpel sagte: 50 Euro. Als dieser protestierte, meinte der Fahrer: "war nur Spaß" - deckte die 15,40 Euro auf. Als dieser dann mit einem 20er bezahlte, meinte der Fahrer: "Rest ist Trinkgeld" und gab auch auf meine Bitte hin nichts zurück. Wir haben über eine Anzeige nachgedacht, aber dann gedacht, die paar Euro sind den Stress nicht wert. Außerdem werden wir den Fahrer wohl schlecht nochmal auffinden.
Monika Baum: Ich habe in der taxizentrale ein Taxi bestellt für Gäste. Wartezeit betrug ca 5-10 min. Nach 15 min erneuter Anruf weil noch kein Taxi da war. Da würde mir mitgeteilt das das Taxi wieder weg wäre weil keine Gäste da waren. Meine Gäste standen die ganze zeit draußen. Darauf hin wurde ich beleidigend abgeschätzt. Habe jetzt einige Taxifahrer bei mir im Handy gespeichert. So ein Verhalten geht gar nicht. Die Frau ist als Dienstleister untragbar.
Liebesable: Absolut unfreundliche Taxifahrer. Leider mehrmals die Erfahrung gemacht.
Einmal wollte mich der Fahrer mit meinem kleinen Hund nicht mitnehmen, obwohl der Hund in einer Box war.
Dann bin ich einmal mit 2 Koffern gekommen und der Fahrer weigerte sich mir dabei zu helfen, die Koffer zu verladen.
Unfassbar wirklich.
KR Medien - Ihr Partner für Ihr IT System: Taxi kommt zügig. Service am Telefon i.O.. Preis Leistung finde ich OK
Werner Hopf: Taxis kommen erst meistens ab 20 min. Die Damen am Telefon teilen eine Überlastung keinem mit! Beim zweiten Anruf ist meist keiner erreichbar. Somit ist der Bus die schnellere Alternative
Taxi Waffler Lothar
Schäffbräustraße 5A, 85049 Ingolstadt, Deutschland