daniel cowey: Wir hatten am Silvesterabend um 0:40 Uhr angerufen um ein Taxi zu bestellen. Der Herr am Telefon war sehr nett und sagte uns, dass es eine Stunde dauern wuerde bis er bei uns waere. Fuer uns kein Problem, denn wir waren froh, dass wir ueberhaupt ein Taxiunternehmen erreichen konnten. Und die Wartezeit haben wir an diesem Abend auch eingeplant. Dies sagte Ich dem Herrn am Telefon und er versicherte uns dass er sich fuenf Minutes vor eintreffen telefonisch bei mir melden wuerde. Als nach 90 Minuten noch immer kein Anruf kam, rief ich zurueck. Vergeblich. Entweder besetzt oder keine Antwort. Wir konnten also laufen. Haetten wir vorher gewusst dass der Herr uns nicht abholt, waeren wir schon frueher aufgebrochen, start noch so lange zu warten.
FAZIT: Unzuverlaessig und unehrlich!!!!
Unreliable and untrustworthy!!!!
Ernst Robert Dübbers: Rücksichtsloser Fahrer, der weder Geschwindigkeitsbegrenzungen noch durchgezogene Linien auf der Fahrbahn beachtet! Er meint er könnte überholen wann und wo und wie er will. Er fuhr das Alme Taxi mit der Nummer 10. Ich werde niemals mehr in ein Alme Taxi einsteigen.
Taxi Rybka GmbH
Mühlengrund 38, 33106 Paderborn, Deutschland
05254 95800
Ment axchen: Taxi wurde bestellt aber kam erst 60min später, Chef selbst hat mich wohl abgeholt sehr unfreundlich ebenso wie die zentrale - Fazit: unzuverlässig unpünktlich unfreundlich kann ich nicht empfehlen
Taxi Senger
Sander Str. 2, 33106 Paderborn, Deutschland
05254 802020
elcarsto15: Taxi Stern verdient keinen Stern!
Wir haben zwei Taxen bestellt. Uns wurde gesagt, dass sie in zehn Minuten da sein würden. Nach 20 Minuten haben wir noch einmal angerufen. "In zwei Minuten sind die da!" Nach zehn weiteren Minuten kam ein (!) Taxi. Auf Nachfrage sagte der Fahrer, dass das zweite bald bestimmt kommen würde. Wir standen zu zweit weitere zehn Minuten im Regen, bis ich erneut in der Zentrale angerufen habe, um das Taxi abzubestellen, weil ich - im Regen stehend - die Schnauze voll hatte. Dort sagte man: "Es müsste gleich ein Taxi kommen!" Für solche Nummern ist die Konkurrenz zu groß! Es kann immer mal was schief laufen, aber die bewusste Irreführung ist echt frech!
Andreas Zapke: 5 Stunden vorher ein Taxi vorbestellt. Als das Taxi nicht zur vereinbarten Zeit kam nochmal angerufen. Vorbestellung wurde lt. Zentrale vergessen! Der dann zugesagte Wagen kam auch nicht pünktlich und wir mussten mit dem eigenen Auto zum Bahnhof fahren! Nie wieder!!
Baris Özcelik: Sehr verlässlich und sehr höflich. Alles top!
Daniel Joeriskes: 1,5 Stunden warten auf ein taxi am Samstag morgen um 7:30 Uhr. Lächerlich !!
Tanja Falke: Sehr zuverlässiges Taxiunternehmen!
Ich habe Taxi Klima rund einen Monat für tägliche Krankentransportfahrten zur Behandlung genutzt - es hat alles prima geklappt. Die Fahrerinnen und Fahrer sind freundlich, die vorbestellten Taxis waren jeden Tag pünktlich da. Ich kann Taxi Klima uneingeschränkt empfehlen!
Alice Woods: Am liebsten 0 Sterne !
50€ und ein Handy leichter!
Dann werde ich auch noch von den Fahrer aus den taxi geschmissen und angeschrien . Wäre der Typ Aus der tanke nicht rausgekommen , Garantiere ich das der Fahrer handgreiflich geworden wäre. Naja Anzeige läuft !
Eric Bodden: Nach einigen Fahrten, die OK waren, hat man mich heute Vormittag eiskalt versetzt. Das Taxi kam trotz Vorbestellung 20 Minuten zu spät. Wenn ich nicht noch zum Glück noch einen Privatwagen als Alternative gehabt hätte, hätte ich wohl meinen Zug und damit auch meinen Langstreckenflug verpasst. Das wäre teuer geworden! So war es immerhin noch eine Punktlandung; ich habe den Zug noch gerade so erreicht, wenn auch ziemlich außer Atem.
Zuverlässigkeit ist mir persönlich extrem wichtig und von mir und meinen Mitarbeitern wird Taxi Klima daher in Zukunft erst einmal keine Aufträge mehr bekommen.
Tamaya Yard: Supi
Taxi Klima GmbH Paderborn Öffnungszeiten
Hermesmeyer GmbH & Co. KG
Stedener Feld 4, 33104 Paderborn, Deutschland
05251 35050
Tobias Renneke: Ich bin am Wochenende um 9 Uhr morgens mit Taxi Hermesmeyer gefahren. Die Fahrer sind die Wucht. Pünktlich, Nett, und ziemlich cool drauf.
Laut Aussage meines Taxifahrers, eine eingespielte Truppe.
Ich fand die Fahrt sehr angenehm und habe auch ein entsprechendes Trinkgeld gegeben.
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Sarah Marie: Ich bin selten so unzufrieden mit einem Kundenservice gewesen! Wir waren pünktlich am abgemachten Ort und haben das Taxi nur noch wegfahren sehen. Da es sich um ein Großraumtaxi um 1 Uhr Nachts nach einer mehrstündigen Reise handelte und öffentliche Mittel in Paderborn nicht mehr zur Verfügung standen, war unsere Lage noch verärgernder. Als der Mitarbeiter am Telefon auf meine Frage wie es mit dem bestellten Taxi aussehen würde auch noch frech wurde, war unsere Meinung über das Taxiunternehmen am Tiefpunkt angelangt. Für uns können wir nur sagen, dass wir wohl nie wieder mit Taxi Hermesmeyer fahren werden!
Alina Sachsenmaier: Super Erfahrung! Habe ganz praktisch online gebucht und ganz schnell eine Auftragsbestätigung bekommen.
Am nächsten Tag kam der Fahrer sogar überpünktlich und war super nett. Er hat mir mit meinem Koffer geholfen und war sehr aufmerksam.
Bis jetzt meine beste Taxierfahrung!
Danke, gerne wieder!
Ralf Ostholt: Schlecht. Um 17:56 ging mein Zug von Sennelager. Um 16:20 habe ich über deren Webseite ein Taxi auf 17:40 Uhr Abholung bestellt. Mit Angabe, dass ich Bestätigung per mail möchte. Als bis 17 Uhr noch keine Mail da war, habe ich dann mal angerufen.
Die Kollegin hatte die Web-Anfrage noch nicht mal gesehen. Und konnte mir nur ein Taxi ab 18 Uhr anbieten.
Als ich sagte, dass das schlecht sei, und ich schließlich um 16:20, also 1,5 Stunden vor Abholung über den Bestellservice auf der Hermesmeyer Webseite bestellt hatte, sagte sie nur. "Was soll ich denn machen, ich muss hier arbeiten". Scheinbar gehört das Bearbeiten der Bestellungen nicht zur Arbeit .... Dann sollen sie das doch besser von der Homepage runternehmen, wenn das nicht funktioniert. Deutlich suboptimal organisiert, der Laden.
92TurboHannes: Kommst du müde von der Feier, ruf bloß nicht Taxi Hermesmeyer!!!
Wenn man ein Taxi zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, erwarte ich auch ein Taxi zu dieser Uhrzeit und keine pampige Aussage, dass das Taxi bereits 20 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt gewartet hätte und wieder gefahren sei weil niemand kam.
Wie man ein Taxiunternehmen leiten kann ohne ein einfaches Verständnis von Uhrzeiten, Absprachen und Höflichkeit führen kann ist mir völlig unverständlich.
Wenn ich 0 von 5 Sternen geben könnte, würde ich es tun.
Taxi Wientzek
Im Quinhagen 20, 33104 Paderborn, Deutschland
05254 999050
Kim merkel: Erst besetzt und dann geht keiner ran. 20 Minuten lang versucht dort durch zu kommen. Danach aufeinmal besetzt. Geht bei mir nicht ran aber dann wieder besetzt. Also bitte was ist das denn? Inkompetenz hat nen neuen namen!
Taxi Seibel
Kaukenberg 9, 33100 Paderborn, Deutschland
05251 8742292
geöffnet
David Buchmüller: Habe bei der zentrale angerufen und mir wurde gesagt dass das taxi in 10 min kommt. Es kamm nach 40 min niemand. Echt scheiße bei -3 bis 0 grad draußen so lange zu warten. Nachdem ein bekannter kam um mich abzuholen waren wir noch ca. 25 min im Auto im zu gucken ob das taxi kommt. Aber niemand kam. Dieses unternehmen ist keinem zu empfehlen. 0 sterne
Jennifer Engels: Unmöglich!!! Trotz Vorbestellung am Vorabend, ist kein Taxi gekommen ... sie gehen nicht and Telefon und drücken manche Anrufe weg !
Unmöglich und niewieder!!!
Taxi Seibel Paderborn Öffnungszeiten
Yellow-Taxi Arcan Hakan
Neuhäuser Str. 36, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 14914
Helmut Czernoch Taxiunternehmen Paderborn Bewertungen
David Buchmüller: Ich habe das taxi angerufen und habe gerade erklärt wo ich mich befinde . Während dessen hat er einfach aufgelegt. Als ich zurück angerufen habe hat er einfach weggedrückt. Ich empfehle dieses Taxiunternehmen niemanden. 0 sterne >:-(
RettetdenUmlaut: Taxi zum Bahnhof bestellt. Vor der Tür gewartet. Nach zehn Minuten angerufen. Es komme nun wer. Angeblich habe der bestellte Fahrer eine Viertelstunde vor der Tür gewartet. Nach weiteren zehn Minuten Warten Taxi abbestellt. Mensch am Telefon pöbelt mich an, ich sei zu spät rausgekommen, der Fahrer habe schließlich gewartet und ihm sei das zu blöd. Dann einfach aufgelegt. So ein Umgang mit Kunden geht einfach gar nicht
Kim merkel: Keine Sterne ehrlich. Wie kann es sein das das Unternehmen um halb 1 bis 20 nach 1 DAUERHAFT besetzt ist?! Habe mir ein anderes Unternehmen rausgesucht. Unmöglich! Musste in Krankenhaus...
Martin Potrop: Immer zufrieden
Ein Google-Nutzer: Das unfreundlichste Taxi Unternehmen, das ich kenne.
Der Fahrer wollte meine Frau rausschmeissen, weil er meinte sie habe kein Geld mit. Zuhause angekommen, konnte er den 50 Euro Schein, den sie ihm gab, nicht wechseln. Als ich nach seinem Namen fragte, gab er mir den Namen Czernoch, sodass wir denken sollten, er wäre der Chef. Als meine Frau in der Zentrale anrief, um sich zu beschweren, war der Chef selber am Telefon. Er besaß noch die Frechheit, meine Frau zu fragen, ob sie noch richtig ticken würde. Drauf bin ich zur Zentrale gefahren, um mich persönlich zu beschweren und musste mir anhören, dass der Taxifahrer Angst hatte sein Geld nicht zu bekommen. Das war Sonntag morgen um 7 Uhr und meine Frau ist 53 Jahre alt, nicht gerade die Altersgruppe, die die Zeche prellt.
Wenn ihr Lust habt, verarscht zu werden, dann einfach 33333 wählen, ansonsten gibt es andere Taxifirmen in Paderborn.
Breitbach-Thalheim GmbH
Dr.-Rörig-Damm 166, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 875071