Tobias Spreitzer: Ich / Wir haben diesen Taxianbieter bereits mehrmals in Anspruch genommen. ( seit 2 Monaten ) Heute nun erneut. Es hat immer funktioniert und wir wurden an der vereinbarten Stelle abgeholt. Die Wartezeit war ok. Angerufen und 5-10 Minuten später war das Taxi da.
Bisher kein Grund gefunden der die bisherigen Bewertungen bestätigt.
Daniel Dax: Um 00:30 angerufen. Ein Taxi in eine Straße bestellt, anstatt zu sagen es dauert bis jemand kommt heißt es nur da ist grad nichts frei und dann wird ohne Servus oder irgendwas aufgelegt.
Das ganze war vor ca einem halben Jahr schon genau so.
Robert Bednorz: Gäbe es null Sterne dann hätte diese Zentrale es verdient. Unfreundlich und drei mal aufgelegt!!! Wenn man ein Taxi telefonisch bestellt und ein Stand ist 300 Meter entfernt wird man auf diesen verwiesen. Unding!!!! Die Tarife sind teuer genug. Also holt mich bitte da ab von wo ich es wünsche.!!!! Traurig für die Taxifahrer die dann Kunden verlieren
Hermann Meyer: Die Bewertungen kann man nur bestätigen. Unglaubliche Erfahrung. Sollte als benchmark für andere genutzt werden. Hatte Taxi bestellt und mir wurde gesagt, dass sie ein Taxi suchen würden und das Taxi würde mich anrufen, falls verfügbar. Ich hatte dann nach einer Weile ein anderes Taxi bestellt und angerufen , um darüber zu informieren. Mir wurde im rauhen Ton mitgeteilt "so geht es nicht" und es wurde eingehangen, bevor ich reagieren konnte. Schade das eine so tolle Stadt ein solches Taxiunyernehmen hat und duldet.
Charlotte Zieglmeier: Wenn es Minuspunkte gäbe würde ich gern diese Verteilen. Um 15 Uhr für 15:45 ein Taxi bestellt... Kam noch zuspät.. Bei Anfrage in der Taxizentrale wann denn der Fahrer endlich kommt bekommt man dann nur eine extrem pampige Antwort bzw. es wird einfach eingehängt..
10 Minuten später nach nochmaliger Anfrage wird behauptet der Fahrer war da und es stand niemand da... Bodenlos. NIE WIEDER!!
Taxi Regensburg e.G. Öffnungszeiten
Regensburg Taxi Online e. K.
Alfons-Bayerer-Straße 2, 93049 Regensburg, Deutschland
0941 3997733
geschlossen
Beate Boehm: Zuverlässig, freundlich und pünktlich das nenn ich Service...kann ich nur empfehlen!!!
Robert Koller: Sehr freundlicher netter Herr. Hat mir super geholfen, obwohl ich ein Grossraumtaxi oder Bustaxi gesucht/gebraucht habe. Hat mir auch gleich mehrere Nummern von Kollegen gegeben und mich an diese verwiesen. Sollte ich mal in Regensburg ein Taxi benoetigen ist Herr Zahlauer auf jedenfall der erste Ansprechpartner fuer mich.
K E: Sehr ehrliches und sympatisches Taxiunternehmen.
Ich hatte per EC-Karte gezahlt und das Kartenlesegerät ist abgestürzt. Nun wusste man nich ob der Betrag überwiesen wurde oder nicht. Der gute Herr Zahlauer machte mir einen Vorschlag, dass ich erstmal Bar bezahle und falls der Betrag doch überwiesen wurde, er mir den doppelt gezahlten Betrag wieder zurück zahlt. Paar Wochen später (ich hatte es schon längst vergessen) meldete sich das Taxiunternehmen und zahlte mir persönlich den Betrag zurück.
Herzlichen Dank für die Ehrlichkeit. Wird langsam selten auf dieser Welt.
Tom Horstmann: Ein sehr angenehmer Fahrer, der immer ein Lächeln bereit hat.
Mit einem Lächeln bin ich nach 10 Minuten Fahrt dann entspannter als zuvor angekommen. Wellness im Taxi:)
whatsuphelp: Herr Zahlauer ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Taxifahrer. Ich wurde von ihm schon zwei Mal abgeholt. Er kam stets pünktlich und bietet einen Service an von denen sich die anderen Taxifahrer ne Scheibe abschneiden können. Deshalb steht das Taxiunternehmen Udo Zahlauer auf meiner Kontaktliste an erster Stelle!
Regensburg Taxi Online e. K. Öffnungszeiten
Taxi Ammelounx
Margaretenstraße 8, 93047 Regensburg, Deutschland
0941 22221
geöffnet
Taxiunternehmen Alexander Panfilov Regensburg Bewertungen
Jelly Bean: Unverschämt. Es wurde nach der Adresse gefragt und als die Strecke anscheinend zu kurz war, wurde der Hörer direkt aufgelegt. Beim Zurückrufen wurde ich einfach ignoriert. Nie wieder
Sara Kosanovic: Super Taxifahrer! Sehr freundlich, haben uns die ganze Fahrt über nett unterhalten und der Preis war auch angemessen. Immer wieder gerne 😊
Viktoria Daub: Richtig schlecht
manuel werner: Nach wiederholtem anrufen nicht abgehoben
OMGIts Steve: Super Service. Nette Taxifahrer. Wenn nicht hier dann wo?
Taxiunternehmen Alexander Panfilov Regensburg Öffnungszeiten
Wolfgang Faerber
Dr.-Gessler-Straße 25, 93051 Regensburg, Deutschland
0941 2966888
Der ZOCKER: Super Service! Kann ich nur weiter empfehlen.
Daniel Taciak: Extrem schnell und freundlich!
Immer wieder gern!
Simon Blazevic: Leider war hier nichts frei, aber im Gegensatz zu anderen Taxiunternehmen wurde ich ernst genommen und mir wurde eine Nummer von anderen Taxizentralen gegeben, wo gerade laut Dame etwas frei ist, guter Service
Di-tax GmbH
Benzstraße 20, 93053 Regensburg, Deutschland
0941 70813280
Simon Blazevic: "Jo ne is leider bei uns nix frei" und aufgelegt ohne Entschuldigung oder sonstiges. Die Taxiunternehmen können sich momentan alles erlauben, aber das ist schon sehr schlechter Service
Ghost Bug: nett, hilfsbereit, alles super!
Sigrid Wolf
Vogesenstraße 33, 93057 Regensburg, Deutschland
0941 61740
Klaus Gürster: Alles wunderbar geklappt, Preise sind Ok. Termin, Kommunikation ohne Probleme. Fahrer sehr freundlich!
Markus Oberender: Super Service, aber (für Privatpersonen) kein Schnäppchen...
Hashtagamaimon Mephy: Top Service
Ein Google-Nutzer: Spitzen-Service!
Bin letzte Woche auch nach meiner mehrstündigen Flugverspätung äußerst freundlich von airportLiner empfangen worden. Obwohl es weit nach Mitternacht war, wurde auf mich gewartet und ich wurde auf schnellstem Wege von einer sehr netten Chauffeurin nach Hause gebracht.
Ich bin schon viel rumgekommen, aber so einen guten Service wie in Regensburg gibt es nur noch in Singapur.
Freundliche Chauffeure, elegante und komfortable Fahrzeuge, Spitzen Service, dass hat man gern!
Klara Stephanie Szlezák: The drivers are generally nice and friendly. Sadly, departure times and pick-up times drift apart widely so that you end up with way too much time to kill at the airport which is time lost, really. Customer service seems to be nonexistent. Inquiries by email have remained unanswered, which is disappointing and inexplicable.