tobias hzg: Der Typ in der Zentrale ist nicht in der Lage meinen Standort fürs Sammel Taxi zu Notieren
Laura Wangert: Habe inzwischen zweimal die Erfahrung mit Taxi Mait machen dürfen.
Beim ersten Mal wurde telefonisch ein Festpreis am Telefon mit der Disponentin in der Zentrale vereinbart. Das angeforderte Taxi wusste nichts vom ausgemachten Festpreis und diskutierte lange Zeit über Funk mit der Frau am anderen Ende. Mir wurde es irgendwann zu bunt, sodass ich einfach den vollen Preis zahlte, um endlich nach Hause zu können. Der Taxifahrer war sehr nett und erklärte mir, dass es öfter Probleme mit der Frau in der Zentrale gäbe.
Einige Zeit später versuchte ich es erneut mit Taxi Mait.
Nachdem nach fast 45min Wartezeit immernoch kein Taxi erschien, rief ich erneut in der Zentrale an. Wiedereinmal begrüßte mich dieselbe genervte Stimme der Disponenten, welche mir erklärte, dass ein paar Minuten Verspätung am Wochenende durchaus normal sind ( zur Erinnerung: wir warteteten bereits seit fast einer 3/4 Stunde in Dunkelheit und Kälte). Da zufällig gerade ein anderes Taxi vor uns hielt fragte ich höflich nach, ob die Möglichkeit zu einer Vergünstigung besteht, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu vergessen. Hierbei bekam ich als harsche Antwort, dass es sich hierbei nicht um einen Basar handele. Auf meine Anmerkung, dass gerade ein Taxi des Konkurrenzunternehmens vor mir stehe, entgegnete sie, dass ich auch genausogut mit der Konkurrenz fahren könnte. Ich versuchte Ihren Namen zu erfragen, um mich bei ihrem Geschäftsführer zu beschweren, diesen wollte sie mir nicht nennen, behauptete dass sie die Geschäftsfühererin sei und legte einfach auf.
Auf der Hompage des Taxis ist als Geschäftsinhaber ein männlicher Name hinterlegt.
Ich kann nur davon abraten, den Taxi-Service zu nutzen, es sei denn in naher Zukunft orientiert sich das Unternehmen um und legt den Fokus auf Kundenfreundlichkeit anstelle von Verspätungen und Provokationen.
Anruf-Sammel-Taxi
Berliner Str. 105, 63500 Seligenstadt, Deutschland
06182 29595