Heinz Kraft: Die Dame in der Zentrale ist unfreundlich, kennt kein Guten Tag oder auf Wiederhören. Kurz angebunden und legt einfach auf. Ganz schwache Leistung. Zu den Taxifahrern kann ich nichts sagen da ich mir keins gebucht habe. Bekommt die Konkurrenz halt mein Geld. Der Wettbewerb in diesem Dienstleistungssektor ist groß aber mit Unfreundlichkeit gewinnt man keine Kunden.
Samantha Szybalski: Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, die Frau am Telefon. Da werde ich nicht mehr anrufen!
Dennis Debeye: Dass man zur Soester Kirmes nicht beliebig Taxis bestellen kann, ist nicht unbedingt verwunderlich. Aber die Art und Weise, wie einem das am Telefon mitgeteilt wird ist bei Taxi Paffenholz unter aller Kanone.
Ich: "Guten Tag, ich würde gerne für Freitagabend ein..."
Telefonistin: "Nein!"
[Pause]
Ich: "Weiter bitte..."
Telefonistin: "Nein, sie können für Freitagabend kein Taxi reservieren."
[Pause]
Ich: Dann auf wiederhören...
Ich verstehe nicht, dass es noch so viele Dienstleister gibt, die wirklich nur das absolute Minimum an Dienst leisten. In und um Soest gibt es jedenfalls auch noch andere Taxidienste, die ich diesem hier in jedem Fall vorziehen würde.
Patrick Pohl: Die die sich hier beschweren haben keine Ahnung von dem Taxi Geschäft. Dabei können sich gerade die Fahrgäste sehr häufig nicht mehr an Höflichkeit, oder Freundlichkeit erinnern.
Beatrice Wassermann: super taxiunternehmen. ich immer mit hund unterwegs.
kein problem. nett, zuverlässig, ......ich freue mich, wenn ich
ein solchen sevice bekomme. grnatig ist jeder mal.
aber für die bewertung für mich: top