Chris Stolz: Wenn ich ein Taxi rufe, brauche ich ein kompetente Person am Telefon und nicht irgendjemand der im hintergrund hämmungslos über die Taxi-Bestellung lacht. So was gehört sich absolut nicht im Dienstleistungsgewerbe, Stichwort Kundenbetreuung.!
Über das könnte man noch hinwegsehen, wenn ich wenigstens die erwünschte Dienstleistung erhalten hätte. Ausgemacht war, dass in 15 Minuten ein Taxi kommt, gewartet habe ich 40 Minuten! Ob danach noch eins gekommen ist, weiß ich nicht, angerufen wo ich denn bin wurde ich auch nicht. Hier wieder Stichwort Kundenbetreuung!
Wie es um die Taxis und co steht kann ich nichts sagen, weiß nicht mal ob die welche haben.
Anmerken sollte ich noch, dass es zwar Sonntags Morgens um 3.00 Uhr war, aber nirgendwo eine Veranstaltung, etc. stattgefunden hat, die die Kapazität insofern auslastet, das mit solchen Wartezeiten zu kalkulieren wäre.