Annelina: Absolut unfreundlich! Anscheinend kann man nicht bei Taxi Kubi mit Karte zahlen. Bei nochmaliger Nachfrage wird einfach das Telefongespräch vom Fahrer beendet. Unfreundlich, unflexibel und nicht zeitgemäß!
Zoe Beese: Paar Freunde von mir und ich haben am 22. Oktober das Taxi Kubi zum 23. Oktober um 3.30 Uhr bestellt. Nachdem dieses dann 15/20 Minuten zu spät vor Ort war ist er mehrere Umwege gefahren (Wir kennen uns gut in der Gegend aus). Uns kommt es so vor das er extra so lange gefahren ist um mehr Geld zu bekommen. Wir hätten in 15 Minuten am Ziel sein können, doch mussten 30 Minuten fahren, zu mal wir sehr kaputt waren, weil wir von einer Party kamen.
Als Tipp's kann ich empfehlen einen "Wecker" zu stellen damit man pünktlich los fahren kann und auch pünktlich am Standort ist und sich navis zu legt, denn man fühlt sich etwas veräppelt, wenn man Umwege fährt und dann viel bezahlt.
Also leider War es absolut keine gute Erfahrung, aber ich hoffe, dass Sie meine Tipp's umsetzen.
Trotz alle dem bedanken wir uns, dass Sie trotzdem gekommen sind und uns zu unserem Ziel gebracht haben.
Britta Kubitzki-Große
Adolf-Damaschke-Straße 69, 14542 Werder (Havel), Deutschland
03327 40000
geschlossen