Lola Preda: Nach mehrmaligem anrufen, wo denn das Taxi bleibt, traf es dennoch selbst nach einer 3/4 Stunde nicht ein. Auf meine Anrufe bekam ich daraufhin die unfreundlich, pampige Antwort, dass das Taxi an der genannten Adresse war, jedoch aufgrund von nicht vorhandenen Gästen würde gefahren sei.
Da stellt man sich natürlich die Frage wie dies möglich ist, wenn man seit dem ersten Anruf auf der Straße vor der Adresse stand.
Patrick Kohr: Taxi auf 14Uhr bestellt. Kam na klar nicht und ans Telefon ging auch keiner mehr. Definitiv das letzte Mal, dass Ich dort ein Taxi order. Aber hey, ein lässig Sprint im Regen zum HBF hat auch was spannendes.
la volpe: Taxi wurde abgelehnt mit der Begründung "Ein Taxi auf einen Namen bestellen geht bei uns gar nicht! (Ursache dieser Anfrage war, dass bereits mehrere bestellte Taxen auch nach 30min. niemals ankamen) .Insgesamt sind die Taxipreise im Vergleich zu anderen Städten astronomisch und bei diesem Service leider in keinster Weise gerechtfertigt. In Würzburg empfehle ich, auf andere Taxiunternehmen zurückzugreifen!
web dev: Fahrer sind nett. Nur die zentrale ist eine pure Katastrophe.
Carsten Dittmar: Lehnt eine Fahrt vom Talavere zum Bahnhof am Telefon ab, nutzen Sie doch die Straßenbahn ...
Das letzte, was ich bis jetzt zu sagen bekommen habe.
Blöd für den Taxiunternehmer, da es nach Aschaffenburg gehen sollte (-;
My Taxi - Würzburg
Steigerfurtweg 17, 97084 Würzburg, Deutschland
0171 3821715
Doris Endres-Schmitt: leider war am vereinbarten Abholtermin niemand da, auch die Hotline war nicht zu erreichten sehr ärgerlich
Ein Google-Nutzer: Top Service, sehr freundliche. Neue Fahrzeuge so soll es sein. Beim nächsten Urlaub gerne wieder.
Ein Google-Nutzer: Sehr guter Service, es macht richtig spaß mit diesen Service in den Urlaub zu Fahren. So fängt der Urlaub auf dem WEG zum Flughafen schon an.